von Verbesserungsmöglichkeiten innerhalb der Bankprozesse zur Steigerung der Effizienz Management der Beziehungen zwischen dem Front Office, internen Abteilungen und externen Partnern Sicherstellung, dass alle zahlungsrelevanten
Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sehr gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Genaue und zuverlässige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
ensure accuracy.Extensive experience with MS Office Suite (Excel & PowerPoint) Qualifications: M.S. in Statistics, Biostatistics, or related quantitative science field.Minimum of 5+ year’ experience in the
BNP Paribas S.A. sucht in Frankfurt am Main eine/n EMEA Coverage Group Officer (all genders) - Corporate Banking Analyst - BC Nuremberg at Corporate & Institutional Banking (ID-Nummer: 11999758)
BNP Paribas S.A. sucht in Frankfurt am Main eine/n EMEA Coverage Group Officer (all genders) - Corporate Banking Analyst - BC Nuremberg at Corporate & Institutional Banking (ID-Nummer: 11961103)
system, relevant experience in e.g. Accounts Payable, Accounts Receivable, General Ledger, Fixed Assets, etc. would be an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word and Excel. Ideally
an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word, Excel, and PowerPoint. An advanced knowledge of Excel (e.g. macros, VBA) would be an asset. Advanced command of English (equivalent to C1 level
resource planning system, relevant experience in e.g. Accounts Payable, Accounts Receivable, General Ledger, Fixed Assets, etc. would be an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word and
an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word, Excel, and PowerPoint. An advanced knowledge of Excel (e.g. macros, VBA) would be an asset. Advanced command of English (equivalent to C1 level
Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz im komplexem UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse Das bietet unser Partner: Attraktive VergütungenInternationales
oder der LogistikSicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin stark wachsendes Start-Up mit einer klaren Mission3-6-monatiges Praktikum mit exzellenter Betreuung in Frankfurt
that office operations run smoothly and contribute to improving company processes and daily operations. #sort: 950#HR# Erste Ansprechperson und Empfang unserer Besucher (m/w/d) sowohl persönlich
) oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der LuftfrachtSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Luftfracht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
Meeting Assistant Secretarial Support (m/w/f) Responsibilities: Schedule meetings with internals and interviews/negotiation meetings with bidders in coordination with the relevant Contract Officer Monitor
Meeting Assistant Secretarial Support (m/w/f) Responsibilities: Schedule meetings with internals and interviews/negotiation meetings with bidders in coordination with the relevant Contract Officer
zwingend notwendig Erfahrung mit Personalprozessen Sehr gute MS Office Kenntnisse ( speziell Word und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sorgfältigkeit, Gewissenhaftigkeit
zwingend notwendig Erfahrung mit Personalprozessen Sehr gute MS Office Kenntnisse ( speziell Word und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sorgfältigkeit, Gewissenhaftigkeit
und der technischen Abfertigung von Passagierflugzeugen. schnelle Auffassungagabe und Anpassungsfähigkeit an sich schnell ändernden Situationen. belastbarkeit in Stresssituationen sicherer Umgang mit MS Office
complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
solve complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
, Verbrauchsmaterialien oder Maschinen und Anlagen Erste Berufserfahrung in der Disposition / Materialbeschaffung und im Einkauf Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt. Sicherer Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket sind wünschenswert. Als Wunschkandidat bringen Sie eine service- und teamorientierte
ab. Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt. Sicherer Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket sind wünschenswert. Als Wunschkandidat bringen
oder im internationalen Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung Kenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und SAP/MM-SD Kenntnisse
Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365
working condition at all times Maintain duplicate office keys in good order Provide support for regular reporting packages Risk Management Assist in the implementation and management of property
und der technischen Abfertigung von Passagierflugzeugen Von Vorteil sind AMOS Kenntnisse und/oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/RampSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und Word Sehr gute
an sich schnell ändernde SituationenBelastbarkeit in StresssituationenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und WordTeamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit am WochenendeSehr gute
und/oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/RampSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und Word Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
looking for a Facilities Coordinator for our Integrated Facilities Management business line. Your tasks: Co-ordinating responsibility of the Frankfurt office and remotely supporting Madrid and Milan with
-solving and analytical ability.Proficient in Microsoft Office (Excel, Word, PPT). Location: On-site –Frankfurt am Main, DEU If this job description resonates with you, we encourage you to apply even
communication skills. Proficiency in English is a must; fluency in German is preferred. Willingness to work in our Frankfurt/Munich/Berlin offices when not on-site with clients. Additional Skills and
wünschenswert Fähigkeit zur klaren und präzisen Dokumentation der Arbeitsergebnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse
wünschenswert Fähigkeit zur klaren und präzisen Dokumentation der Arbeitsergebnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse
Einkauf, insbesondere in der Beschaffung von allgemeinen Dienstleistungen, Logistikservices, IT-Dienstleistungen, Verbrauchsmaterialien oder Maschinen und Anlagen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Jahre Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik/ Elektronik Erste Kenntnisse im Umgang mit Windows, MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse
wünschenswert Fähigkeit zur klaren und präzisen Dokumentation der Arbeitsergebnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse
und in der Auftragsabwicklung Grundkenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und SAP/MM-SD S/4 HANA Kenntnisse - speziell Implementierungserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse